Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Auto mit Straßenbahn zusammen gestoßen

Ludwigshafen (ots)

Beim Linksabbiegen stieß am 10.09.2017, gegen 18 Uhr, der Fahrer eines Nissan mit einer Straßenbahn zusammen. Der 46-jährige Nissan-Fahrer war auf der Saarlandstraße unterwegs und wollte nach links auf den Adlerdamm abbiegen. Beim Abbiegen missachtete er das Rotlicht der Ampel und stieß mit der geradeaus fahrenden Straßenbahn zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am beiden Fahrzeugen entstand jedoch hoher Sachschaden (Gesamt 60.000 EUR). Der Nissan war so stark beschädigt, dass er an der Unfallstelle abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 11.09.2017 – 09:41

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Auto aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - An einem in der Peterstraße geparkten Subaru schlugen Unbekannte in der Nacht vom 09.09.2017, 21 Uhr bis 10.09.2017, 02 Uhr, die Scheibe der Beifahrertür ein. Da keine Wertgegenstände im Wagen waren, wurde nichts entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.09.2017 – 09:09

    POL-PPRP: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagabend geriet ein 54-jähriger Mann aus Ludwigshafen in Streit mit seiner ebenfalls 54 Jahre alten Ehefrau und wurde ihr gegenüber auch handgreiflich. Durch die hinzugerufene Polizei wurden die Beteiligten zur Sache befragt. Hierbei wurde der Mann derart aggressiv und wollte auch noch auf die Beamten losgehen, so dass ihm Handschellen angelegt werden sollten. Hiergegen wehrte er sich derart, ...

  • 10.09.2017 – 09:08

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

    Ludwigshafen (ots) - Ein 26-jähriger Mann aus Ludwigshafen war am Samstagmittag mit seinem Roller auf der Heinigstraße in Ludwigshafen unterwegs. Ohne auf den Verkehr auf der Straße zu achten, fuhr ein 34-jähriger Bad Dürkheimer mit seinem PKW aus einer Parklücke auf die Fahrbahn und kollidierte mit dem Rollerfahrer. Dieser stürzte von seinem Roller und verletzte sich. An Roller und PKW entstand insgesamt ein ...