Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizei sucht Zeugen

POL-PPRP: Polizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Am Dienstag, 29.8.2017 wurde kurz nach 18 Uhr durch Zeugen ein PKW-Fahrer gemeldet, der im Stadtteil Ludwigshafen-Friesenheim mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit bereits den gesamten Tag unterwegs gewesen wäre. Der PKW-Fahrer sei so schnell gefahren, dass die Anrufer weder den Fahrzeugtyp noch das Kennzeichen erkennen konnten. Die Polizei konnte den Raser nach einer eingeleiteten Fahndung nicht mehr feststellen.

Gegen 19 Uhr meldeten erneut mehrere Zeugen, dass in Ludwigshafen-Mundenheim zwei Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit fahren und den Fahrstreifen öfters wechseln würden. Diesmal stellte die Polizei zwei hochmotorisierte PKW, der Marke Audi, in der Saarlandstraße fest.

Die Polizei sucht nun Verkehrsteilnehmer, die durch die auffällige Fahrweise gefährdet wurden. Betroffene sollen sich bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.08.2017 – 11:36

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unbekannter fährt gegen Schildmast

    Ludwigshafen (ots) - Am Abend des 29.08.2017 fuhr ein Unbekannter auf der Mannheimer Straße in Richtung Frankenthaler Straße und kam auf der Höhe eines Küchenstudios aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, geriet auf den Gehsteig und überfuhr dort den Schildmast eines Verkehrszeichens. Danach verließ er die Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise bitte an die ...

  • 30.08.2017 – 11:35

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall zwischen Radfahrern

    Ludwigshafen (ots) - Am 29.08.2017 gegen 08.10 Uhr fuhr eine 31-Jährige auf einem Radweg in der Oppauer Straße in Richtung K 1. Zur gleichen Zeit fuhr ein 41-Jähriger auf dem Verbindungsweg zwischen Anglerstraße und Oppauer Straße. Als die Wege der beiden Radfahrer sich kreuzten, wich die 31-Jährige aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und fiel dadurch zu Boden. Sie verletzte sich, ein Rettungswagen war jedoch ...

  • 30.08.2017 – 11:33

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Wechseltrick

    Ludwigshafen (ots) - Am 28.08.2017 gegen 09.30 Uhr fragte ein Unbekannter einen 77-Jährigen in der Ludwig-Guttmann-Straße, ob er ihm zwei Euro wechseln könnte. Als der Senior in seinem Geldbeutel nachschaute und kein passendes Wechselgeld finden konnte, griff der Unbekannte in das Münzfach des Geldbeutels und wühlte darin herum. Dann ging er weiter. Später stellte der 77-Jährige fest, dass ein 50 Euro Schein aus ...