Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Haus

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 11.08.2017 gegen 10.00 Uhr und dem 16.08.2017 gegen 20.15 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Haus "Im Zinkig" ein. Sie hatten den Rollladen hochgeschoben und das Kellerfenster aufgehebelt. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 17.08.2017 – 12:08

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbeutel abhandengekommen

    Ludwigshafen (ots) - Am 16.08.2017 gegen 09.00 Uhr kaufte eine 30-Jährige in einem Kiosk in der Bismarckstraße etwas ein und ging danach zu einem Supermarkt in der Bismarckstraße. Als sie dort an der Kasse zahlen wollte, stellte sie fest, dass ihr Geldbeutel weg war, den sie unten in den Kinderwagen gelegt hatte. Sie ging den Weg noch einmal ab, fand den Geldbeutel jedoch nicht. Entweder wurde er aus dem Kinderwagen ...

  • 17.08.2017 – 12:07

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbeutel aus Handtasche gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 16.08.2017 gegen 09.00 Uhr brachte eine 32-Jährige ihr Kind in die Kindertagesstätte in der Herxheimer Straße. Während sie ihr Kind in seine Gruppe im 1. Obergeschoss brachte, ließ sie den Buggy und die daran befindliche Handtasche im Erdgeschoß im Eingangsbereich zurück. Als sie nach etwa 20 Minuten zurückkehrte, stellte sie fest, dass ...

  • 17.08.2017 – 12:04

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Zelt vom Filmfestival beschädigt

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 15.08.2017 gegen 21.00 Uhr und dem 16.08.2107 gegen 11.00 Uhr rissen unbekannte Täter die Seitenwand eines Festzeltes ein, das an der Hannelore-Kohl-Promenade aufgebaut ist für das bevor stehende Filmfestival. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen ...