Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Zelt vom Filmfestival beschädigt

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 15.08.2017 gegen 21.00 Uhr und dem 16.08.2107 gegen 11.00 Uhr rissen unbekannte Täter die Seitenwand eines Festzeltes ein, das an der Hannelore-Kohl-Promenade aufgebaut ist für das bevor stehende Filmfestival. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 17.08.2017 – 12:03

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Rucksack aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem ein 22-Jähriger am 15.08.2017 gegen 17.15 Uhr seine Einkäufe aus dem Auto in seine Wohnung in der Seilerstraße getragen hatte und gegen 17.20 Uhr wieder zurück zum Auto kam, musste er feststellen, dass unbekannte Täter seinen Rucksack aus dem Auto gestohlen hatten. Das Auto hatte er nicht abgeschlossen. In dem Rucksack waren Kleidungsstücke sowie ein IPhone 7. Die Polizei rät, niemals ...

  • 17.08.2017 – 12:01

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Gegen Auto getreten

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.08.2017 gegen 22.30 Uhr beobachtete eine 24-Jährige, wie ein unbekannter Mann gegen ihren VW Polo getreten hat, der vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofs abgestellt war. Dabei beschädigte der Unbekannte den rechten Seitenspiegel und den rechten Frontschweller. Der Mann war etwa 1,80 m, hatte einen 3-Tage-Bart und trug kurze pinkfarbene Shorts, ein weißes T-Shirt sowie eine weiße ...

  • 16.08.2017 – 12:34

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - 46-Jähriger vor Gaststätte mit Vodka Flasche nieder geschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Am 16.08.2017 zwischen 00.00 Uhr und 01.30 Uhr wurde ein 46-Jähriger von zwei unbekannten Männern vor einer Gaststätte in der Brandenburger Straße angegriffen. Laut Zeugen hätten die zwei unbekannten Männer lautstark gestritten als sie an der Gaststätte vorbei gingen. Zeitgleich sei der 46-Jährige aus der Gaststätte heraus gekommen. ...