Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Wahlplakate der AFD beschädigt

Ludwigshafen (ots)

Am 15.08.2017 gegen 13.00 Uhr rissen ein Mann und eine Frau zehn Wahlplakate der AFD ab, die in der Sternstraße mit Kabelbindern an den Straßenlaternen befestigt waren. Dadurch wurden die Plakate teilweise beschädigt. Ein Mitglied der AFD konnte die Tat aus der Ferne beobachten. Der unbekannte Mann war etwa 18 - 22 Jahre mit dunklen längeren Haaren. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit weißen Streifen, eine schwarze kurze Hose und Sportschuhe. Die unbekannte Frau war ebenfalls etwa 18 -22 Jahre und hatte lange braune Haare. Sie trug ein Kleid oder einen Rock mit Bluse in blauer Farbe. Gegen 19.40 Uhr beschädigte ebenfalls ein unbekannter Täter mehrere Wahlplakate der AFD in der Sternstraße und an der Ecke Neunkircher Straße / Luitpoldstraße. Ein Anwohner lief ihm kurz hinterher, verlor ihn jedoch in der Luitpoldstraße. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 16.08.2017 – 12:23

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Jacke mit Wertsachen aus Lieferwagen gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.08.2017 gegen 05.45 Uhr legte ein 51-Jähriger seine Jacke, in der unter anderem auch seine Geldbörse war, auf den Fahrersitz seines Lieferwagens am Goerdeler Platz und hielt sich im Bereich der Fahrertür auf. Gegen 06.15 Uhr hörte er ein Knacken, als ob jemand eine Fahrzeugtür zugedrückt habe. Als er daraufhin in seinen Lieferwagen ...

  • 16.08.2017 – 12:21

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Ledergürtel gestohlen und Personal bei Flucht verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.08.2017 gegen 17.25 Uhr befand sich ein unbekannter Mann in einem Einkaufsmarkt in der Oderstraße. Er nahm einen Ledergürtel im Wert von 15 Euro aus dem Regal, trennte das Etikett ab und steckte ihn in seine Bauchtasche. Dann ging er zur Kasse und bezahlte eingekaufte Ware, aber nicht den Gürtel. Dies wurde vom Sicherheitspersonal ...

  • 16.08.2017 – 12:19

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in China Imbiss

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 14.08.2017 gegen 20.30 Uhr und dem 15.08.2017 gegen 09.00 Uhr hebelten unbekannte Täter das gekippte Oberlichtfenster eines China Imbiss im Rathauscenter auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Sie stahlen aus der Kasse mehrere hundert Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...