Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Fußgänger angefahren

Ludwigshafen (ots)

Am 10.08.2017 gegen 14.45 Uhr fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Auto auf der Mottstraße in Richtung Dessauer Straße. An der Einmündung hielt er aufgrund des bevorrechtigten Querverkehrs an. Ein 68-Jähriger wollte zu Fuß die Mottstraße an der Ecke Dessauer Straße überqueren. Da er davon ausging, dass der 42-Jährige stehen bleibt, um den Querverkehr vorbei fahren zu lassen, wollte er die Straße vor dem Auto des 42-Jährigen passieren. Der 42-Jährige fuhr jedoch wieder los, da er sich nach rechts in den Verkehr einfädeln wollte. Dabei übersah er den Fußgänger. Er touchierte ihn mit seinem rechten Kotflügel, so dass der 68-Jährige auf die Straße fiel. Der 68-Jährige verletzte sich und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 11.08.2017 – 12:01

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Autoaufbruch gescheitert

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 30.07.2017 gegen 04.00 Uhr und dem 09.08.2017 gegen 11.00 Uhr versuchten unbekannte Täter einen Renault Twingo am Schloss aufzuhebeln, der in einer Tiefgarage in der Bachgasse abgestellt war. Dadurch wurde das Schloss beschädigt, aber den unbekannten Tätern gelang es nicht, das Schloss zu öffnen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter ...

  • 11.08.2017 – 12:00

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Bauchbeutel aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 09.08.2017 gegen 21.00 Uhr und dem 10.08.2017 gegen 10.00 Uhr schlugen unbekannte Täter die vordere Fahrzeugscheibe auf der Beifahrerseite eines Autos ein, das in der Schreberstraße geparkt war. Sie stahlen aus dem Auto einen Bauchbeutel mit diversen Ausweispapieren und Bargeld. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 ...

  • 11.08.2017 – 11:57

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbörse nach Bankbesuch aus Handtasche gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 10.08.2017 zwischen 13.00 Uhr und 13.20 Uhr war eine 70-Jährige zunächst bei einer Bank im Rathauscenter und ging danach in zwei Geschäfte in der Bismarckstraße. Als sie an der Kasse in einem Drogeriemarkt in der Bismarckstraße bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihr Geldbeutel aus ihrer Handtasche gestohlen worden war. Sachdienliche ...