Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Fußgängerin angefahren

Ludwigshafen (ots)

Am 07.08.2017 gegen 15.40 Uhr fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Auto auf der Rottstraße in Richtung Mundenheimer Straße. An der Kreuzung Rottstraße / Mundenheimer Straße bog er nach links in die Mundenheimer Straße ein. Dabei übersah er eine 18-Jährige Fußgängerin, die bei "grün" über die Mundenheimer Straße ging. Der 57-Jährige erfasste sie mit seinem Auto. Sie wurde verletzt und kam ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 08.08.2017 – 11:22

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Zwei Stühle von Bistro gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 08.08.2017 gegen 04.40 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass er gerade einen unbekannten Täter beobachtet habe, der zwei Stühle mitgenommen habe, die vor einem Bistro in der Ludwigstraß0e gestanden hatten und sei dann in Richtung Walzmühlcenter gelaufen. Eine Täterbeschreibung konnte er aufgrund der Dunkelheit nicht geben. Die sofort eingeleitete Suche durch die Polizeibeamten verlief ...

  • 08.08.2017 – 11:21

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Auffahrunfall

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.08.2017 gegen 17.00 Uhr fuhren ein 32-Jähriger und eine 23-Jährige hintereinander auf der rechten Fahrspur des Adlerdamms in Richtung Kaiserwörthdamm. Auf der Höhe der dortigen Bushaltestelle verlangsamte der 32-Jährige verkehrsbedingt seine Fahrt und die 23-Jährige fuhr auf sein Auto auf. Sie verletzte sich, ein Rettungswagen war jedoch nicht erforderlich. An beiden Autos entstand ...

  • 08.08.2017 – 11:16

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - 20-Jähriger überfallen

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.08.2017 gegen 23.45 Uhr rief ein 20-Jähriger die Polizei. Er erklärte, er sei durch die Unterführung des Bahnhofs Ludwigshafen Mundenheim gelaufen und wollte anschließend auf der westlichen Seite den William-Dieterle-Platz in Richtung Prinzenstraße überqueren. Am Ende der Unterführung sei er von drei Männern abgepasst und umringt worden. Die Männer hätten schwarze Plastikmasken über ...