Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Kinderansprecher im Bereich Bgm.-Zorn-Straße in Ludwigshafen

Ludwigshafen (ots)

Am Freitag, 30.06.2017 zwischen 18 - 18:30 Uhr, wurden zwei Kinder im Alter von 10 Jahren von einem älteren Mann im Bereich der Bgm.-Zorn-Straße in Ludwigshafen angesprochen. Er besitze mehrere Ponys und die Kinder sollten doch auf den Ponys reiten. Die Kinder verhielten sich vorbildlich und rannten weg. Leider erzählten sie ihren Eltern den Vorfall erst am Folgetag, sodass auch die Polizei erst einen Tag später informiert wurde. Der Mann wird durch die Kinder wie folgt beschrieben:

   - Ca. 60-70 Jahre alt,
   - Glatze,
   - Gehstock mitgeführt.

Eltern werden aufgefordert ihre Kinder zu sensibilisieren und verdächtige Wahrnehmungen der PI Ludwigshafen 2 sofort mitzuteilen.

Zeugen des Vorfalls vom 30.06.2017 sollen sich ebenfalls unter 0621/963-2222 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 01.07.2017 – 10:43

    POL-PPRP: Nach Schlägerei betrunken im Auto geflüchtet

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitag, den 30.06.2017, um 23.00 Uhr, wurde eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Ludwigshafen-Süd gemeldet. Vor Ort konnte lediglich ein 52-jähriger Mann aus Ludwigshafen festgestellt werden, welcher eigenen Angaben zufolge von vier Männern geschlagen wurde. Ein Täter sei in einem Fahrzeug in Richtung Mundenheim geflohen. Die Umstände der Auseinandersetzung sind ...

  • 01.07.2017 – 10:43

    POL-PPRP: Vater und Sohn übernachten im Polizeigewahrsam

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag, den 01.07.2017, gegen 02.20 Uhr, meldeten mehrere Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Gartenstadt Streitigkeiten zwischen einem Mann und einer Frau. Vor Ort konnte eine aufgelöste 23-jährige Frau angetroffen werden, welche angab, dass sie mit einem 24jährigen Mann eine verbale Streitigkeit gehabt hätte. Da die Frau sich nicht beruhigen ließ und sich aggressiv gegenüber den ...