Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Schlag nach Polizisten endet in der Ausnüchterungszelle

Ludwigshafen-Mitte (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 05:15 Uhr, kam es zunächst zu zivilrechtlichen Streitigkeiten in einer Diskothek am Berliner Platz. Hier konnte ein 19-Jähriger aus Maxdorf seine Zeche nicht begleichen, weshalb das Erscheinen der Polizei erforderlich war. Nachdem der Sachverhalt durch die Beamten bereits aufgenommen war, kehrte der, mit 2,02 Promille, deutlich alkoholisierte Mann wieder zurück und schlug nach einem der eingesetzten Beamten, verletzten diesen aber nicht. Der Mann wurde überwältige und in Gewahrsam genommen.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen versuchter Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 24.06.2017 – 18:49

    POL-PPRP: Verpuffung in Kleingartenanlage

    Ludwigshafen (ots) - Am 24.06.2017 um 16.35 Uhr kam es zu einer Verpuffung in einer Kleingartenanlage in Ludwigshafen. Die beiden auf dem Parzellengrundstück befindlichen Personen, ein 6jähriger Junge und 53 jährige Frau, erlitten Brandverletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser zur Behandlung verbracht. Saschaden entstand nicht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte die Verpuffung durch den Betrieb eines ...

  • 24.06.2017 – 10:01

    POL-PPRP: Unfall mit gestohlenem Roller verursacht

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagmittag (23.06.) kam es im Stadtteil Süd zu einem Verkehrsunfall. Ein 20 jähriger Jugendlicher startete nach eigenen Angaben einen Roller auf dem Bürgersteig mittels Kickstarter. Während er Roller anspringt, verliert der Jugendliche den Lenker aus den Händen und der Roller macht einen Satz nach vorne und touchiert einen geparkten Pkw. Am Pkw und Roller entsteht Sachschaden in Höhe von ...

  • 24.06.2017 – 09:59

    POL-PPRP: Taschendiebstahl im Rathauscenter

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagmittag (23.06.) wurde eine 87-jährige Ludwigshafenerin beim Einkaufsbummel im Rathauscenter Opfer eines Handtaschendiebstahls. Die Frau befanden sich in einem Bekleidungsgeschäft und hatte ihre Geldbörse in einer Handtasche an die mitgeführte Gehhilfe gehängt. Beim Bezahlen bemerkten sie, dass die Geldbörse fehlte. Dem Opfer wurden neben diversen Ausweisdokumenten auch 50,- EUR Bargeld ...