Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 (Ludwigshafen) - Körperverletzung

Ludwigshafen (ots)

Samstag auf Sonntagnacht kam es auf dem Berliner Platz zwischen einem 23-Jährigen Polen aus Ludwigshafen und vier etwa 20-jährigen südländisch aussehenden Männern zu verbalen Streitigkeiten. Im Rahmen dessen wurde der 23-Jährige getreten, was durch Beamte des kommunalen Vollzugsdienstes beobachtet werden konnte. Die vierköpfige Personengruppe flüchtete anschließend in Richtung Yorckstraße und konnte im Nachgang nicht mehr festgestellt werden. Der alkoholisierte 23-Jährige wollte selbst keine genauen Angaben zur Sache machen. Da er sich sehr unkooperativ verhielt und andere Passanten provozierte, wurde ihm zunächst ein Platzverweis erteilt. Dem Platzverweis kam der 23-Jährige nicht nach, sodass er letztlich polizeilich in Gewahrsam genommen werden musste.

Zeugenhinweise werden bei der

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Beethovenstraße 36 67061 Ludwigshafen 0621/963-2122 piludwigshafen1@polizei.rlp.de

entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.04.2017 – 09:04

    POL-PPRP: Schlägerei - Polizei setzt Pfefferspray ein

    Ludwigshafen-Berliner Platz (ots) - Am Samstag, 22.04.2017, gg. 04.30 Uhr, kam es auf dem Berliner Platz in Ludwigshafen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten im Alter zwischen 18 und 33 Jahren. Aufgrund eines anderen polizeilichen Einsatzes befanden sich schon mehrere Polizeibeamte auf dem Berliner Platz, welche sofort zu der Personengruppe eilten und diese versuchten zu trennen. Da ...

  • 22.04.2017 – 08:57

    POL-PPRP: Mit überhöhter Geschwindigkeit und unter Drogeneinfluss Unfall verursacht

    Ludwigshafen-Rheingönheim (ots) - Am Freitag, 21.04.2017, gg. 23.10 Uhr, befuhr eine 22jährige Frau aus Speyer mit ihrem Pkw die B44 aus Rtg. Speyer kommend. Kurz vor der Abfahrt Ludwigshafen-Rheingönheim kam das Fahrzeug vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Mittelleitplanke. Hierdurch brach ...

  • 22.04.2017 – 08:42

    POL-PPRP: 18jährige Mannheimerin schlägt und beleidigt Verkäuferin

    Ludwigshafen-Rathauscenter (ots) - Am Freitag, 21.04.2017, gg.16.45 Uhr, kam es in einem Drogeriemarkt im Rathauscenter zu einer Körperverletzung und Beleidigung zwischen zwei Frauen. Eine 18jährige Kundin aus Mannheim, welche schon Hausverbot in der Drogerie hatte, beleidigte eine 21jährige Mitarbeiterin des Marktes. Im Anschluss daran schlug die Kundin der ...