Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Wie kam Straßenlaterne auf den Boden?

Ludwigshafen (ots)

Am 26.02.2017 wurde der Polizei gegen 21.30 Uhr gemeldet, dass in der Stefan-Zweig-Straße eine Straßenlaterne auf dem Boden liegt. Als die Polizeibeamten eintrafen, lag dort tatsächlich auf unbefestigtem Gelände (Gebüsch) direkt bei den Müllcontainern eine 5 Meter lange Straßenlaterne, die noch leuchtete. Es kann nahezu ausgeschlossen werden, dass die Laterne von alleine mit ihrem Eigengewicht zu Boden fiel, da keinerlei Beschädigungen vorhanden waren, weder an den Gläsern noch an den Lampenschirmen noch am Mast.

Wer gesehen hat bzw. Angaben dazu machen kann, wie die Straßenlaterne auf den Boden kam, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.02.2017 – 12:22

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Straßenfastnacht Bekanntschaft endet mit Schlägen

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.02.2017 gegen 01.15 Uhr lief eine 20-Jährige mit zwei Männern, die sie auf der Straßenfastnacht in Mannheim kennen gelernt hatte, zur Bruchwiesenstraße. Dort gerieten die beiden Männer in Streit und wurden handgreiflich. Als die 20-Jährige versuchte, die Streiterei zu schlichten, wurde sie von einem der beiden ( 20-25 Jahre, dunkle ...

  • 27.02.2017 – 12:20

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Schlägerei in Kneipe

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.02.2017 meldete ein 40-Jähriger der Polizei, dass es gegen 01.30 Uhr in einer Kneipe in der Bahnhofstraße, in der er bediene, zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen sei. Bei dem Versuch, die Beteiligten zu trennen, habe er sich im Gesicht verletzt. Als die Polizei eintraf, war in der Kneipe kein Beteiligter der Schlägerei mehr anzutreffen. Die Beamten stellten dann jedoch ...

  • 27.02.2017 – 12:17

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Schlägerei am Berliner Platz

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.02.2017 gegen 19.20 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass sich eine Menschentraube am Berliner Platz schlagen würde. Als die Polizeibeamten eintrafen, konnten aufgrund der Faschingsveranstaltungen zahlreiche Personen an den Haltestellen angetroffen werden. Schnell machten sich Zeugen und ein 23-jähriger Geschädigter bemerkbar. Der 23-Jährige erklärte, dass es mit einer anderen ...