Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Zu schnell unterwegs

Ludwigshafen (ots)

Eine beschädigte Leitplanke und ein kaputter PKW waren das Resultat eines Verkehrsunfalls am Mittwochmittag im Bereich der Großpartstraße. Um 14.30 Uhr fuhr ein 24-jähriger Maxdorfer mit seinem PKW auf dem Basthorstweg in Richtung Großpartstraße. Weil er zu rasant unterwegs war, verlor er in der abknickenden Vorfahrt zur Großpartstraße die Kontrolle über seinen BMW und schleuderte gegen eine Schutzplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Der PKW musste abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Schadens muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Jan Liebel

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.02.2017 – 10:16

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall mit Fahrradfahrerin

    Ludwigshafen (ots) - Eine verletzte Fahrradfahrerin und ein Schaden von 400 Euro waren das Resultat eines Wendemanövers am Mittwochmorgen (08.02.17). Eine 52-Jährige fuhr mit ihrem Pkw auf der Leininger Straße von der Maudacher Straße kommend. Auf Höhe des Ahornwegs wollte sie wenden und übersah hierbei eine entgegenkommende Fahrradfahrerin. Die 51-Jährige stürzte von ihrem Rad und zog sich leichte Verletzungen ...

  • 09.02.2017 – 10:14

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Falsche Teppich- und Schmuckhändler unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Bereits am Montag (06.02.17) wurde eine 59-jährige Ludwigshafenerin von einem ihr unbekannten Mann angerufen, der ihr am Telefon ein Werbegeschenk versprach. Er gab vor ein Geschäft eröffnet zu haben. Aufgrund dessen wollte er seine zwei Söhne damit beauftragen, das Präsent am nächsten Tag der Frau zu überreichen. Am Dienstag gegen 15 Uhr ...

  • 08.02.2017 – 12:52

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Von Ex-Freund geschlagen und bedroht

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.02.2017 erschien eine 25-jährige Frau bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 und erklärte, sie sei von ihrem Ex-Freund geschlagen und bedroht worden. Seit der Trennung Anfang Januar 2017 habe er ihr mehrfach gedroht, ihr den Kopf abzuschneiden und ihr den gemeinsamen Sohn wegzunehmen. Nach einem erneuten Streit am heutigen Tage (07.02.2017) habe er ihr eine Ohrfeige gegeben. Die Beamten ...