Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Schifferstadt) - Wohnungsbrand in Schifferstadt

Ludwigshafen (ots)

Am 03.02.2017 gegen 09.15 Uhr kam es in einer Wohnung eines Zweifamilienhauses "Am Neuen Markt" zu einem Brand, bei dem die 53-jährige Bewohnerin der Wohnung leicht verletzt wurde. Sie kam ins Krankenhaus. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache steht noch nicht fest, weshalb der Brandort nächste Woche mit einem Brandursachengutachter begangen wird. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Der Gebäudeschaden beläuft sich auf etwa 60.000 - 70.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.02.2017 – 13:38

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Widerstand

    Ludwigshafen (ots) - Aufgrund Vollstreckung eines Haftbefehls gegen einen 17-Jährigen Ludwigshafener in der Bismarckstraße mussten heute gegen 12 Uhr dessen 21-jähriger Bruder und 43-jähriger Vater in polizeilichen Gewahrsam genommen werden, weil sie sich gegen die Festnahme ihres Familienangehörigen heftig wehrten. Durch das renitente Verhalten gegen die eingesetzten Polizeibeamten war teilweise der ...

  • 03.02.2017 – 10:24

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Streit wegen des Parkens in der Fußgängerzone

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.02.2017 gegen 18.00 Uhr parkte ein 22-Jähriger sein Auto in der Prinzregentenstraße. Während er im Auto saß, kam ein 55-Jähriger und betrachtete das Autokennzeichen. Als der 22-Jährige ausstieg und den 55-Jährigen daraufhin ansprach, erklärte dieser, dass es nicht erlaubt sei, in der Fußgängerzone zu parken. Und um seinen Worten ...