Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Pkw-Fahrerin übersieht Rotlicht und kollidiert mit Straßenbahn

Ludwigshafen (ots)

Am Samstagmittag befuhr eine 83jährige Pkw-Fahrerin die Mannheimer Straße in Fahrtrichtung Stadtmitte und stieß mit einer, in Höhe der Semmelweisstraße, die Fahrbahn querenden Straßenbahn zusammen. Die Pkw-Fahrerin hatte das Rotlicht missachtet. Sie kam mit schweren Prellungen in die BGU. Die Fahrgäste der vollbesetzten Straßenbahn blieben unverletzt. Die Unfallstelle musste etwa 1 Stunde gesperrt werden. Am Pkw entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1880
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 14.01.2017 – 07:46

    POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 (Ludwigshafen) - Straßenverkehrsgefährdung

    Ludwigshafen (ots) - Von Freitag auf Samstagnacht, 13./14.01. befuhr ein 21-Jähriger mit seinem PKW die Raschigstraße in Fahrtrichtung Leininger Straße. Beim Linkssabbiegen in die Leininger Straße kam der 21-Jährige im Kurvenbereich aufgrund stark überhöhter Geschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn von dieser ab und prallte gegen einen am Straßenrand ...

  • 14.01.2017 – 07:43

    POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 (Ludwigshafen) - Verkehrsunfallflucht

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagabend gg. 21.45h kam es in der Westendstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Fahrzeug die Westendstraße aus Richtung Kaiser-Wilhelm-Straße kommend in Fahrtrichtung Benckiserstraße. Aus bislang nicht bekannten Gründen, kam der Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug nach links von der ...

  • 13.01.2017 – 21:45

    POL-PPRP: Wohnungsbrand - eine Person tödlich verletzt

    Bad Bergzabern (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Landau und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Am Freitagnachmittag, gegen 13:00 Uhr, kam es zu einem Wohnhausbrand in Bad Bergzabern. Ein 46-jähriger Bewohner konnte nur noch tot durch die Feuerwehr geborgen werden. Seine 75-jährige Mutter, die das Reihenendhaus ebenso bewohnt, konnte noch das Haus verlassen und wurde mit Verdacht auf ...