Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Schlägerei in Diskothek

Ludwigshafen-Innenstadt (ots)

Am Sonntag, 04.12.2016, gg. 02.35 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Ludwigshafener Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Vor Ort konnten zwei Personengruppen mit insgesamt neun Personen angetroffen werden. Zwischen den Personengruppen kam es zuerst zu einer verbalen Auseinandersetzung. In deren Verlauf schlugen und traten danach mehrere Personen gegenseitig auf sich ein. Hierbei wurde eine Person vermutlich durch eine Flasche am Kopf verletzt und trug eine Platzwunde davon. Der Tatablauf bedarf weiterer polizeilicher Ermittlungen. Die beteiligten Personen waren im Alter zwischen 19 und 37 Jahren und alle alkoholisiert. Eine ärztliche Behandlung wurde durch alle Personen abgelehnt. Allen Personen wurde ein Platzverweis erteilt, welchem diese auch nachkamen.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 04.12.2016 – 08:46

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit Rettungswagen

    Ludwigshafen (ots) - Ein Notarztwagen befuhr mit Sonder- und Wegerechten (Blaulicht und Martinshorn) die Sternstraße (K3) in Richtung Mannheimer Straße (K4). An der dortigen Kreuzung wollte er bei roter Ampel geradeaus weiter in Richtung A650/Mutterstadt fahren. Eine 23jährige Autofahrerin aus Ludwigshafen befuhr die Mannheimer Straße in Richtung Frankenthaler Straße und wollte an der Kreuzung bei grüner Ampel ...

  • 03.12.2016 – 10:04

    POL-PPRP: Raub zum Nachteil eines Kioskbesitzers und Betrugsmasche zum Opfer gefallen

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Raub zum Nachteil eines Kioskbesitzers (Ludwigshafen) - Am Freitagabend, den 2. Dezember kam es gegen 23 Uhr in der Seydlitzstraße zu einem Raub. Ein 47-jähriger Kioskbesitzer befand sich auf dem Heimweg, als er jemanden hinter sich rennen hörte. Als er sich umdrehen wollte, schlug ihm der bislang unbekannte ...