Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Versuchter PKW-Aufbruch

Ludwigshafen (ots)

Unbekannte versuchten der Hoheneckenstraße vermutlich mittels Schraubendreher den Verschließmechanismus eines abgestellten Wohnmobils aufzubrechen, was allerdings nicht gelang. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Achim van Lier
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.10.2016 – 11:31

    POL-PPRP: Bis weit über die Schmerzgrenze beladen

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.10.16, um 18:14 Uhr, wurde auf der BAB 650, in Fahrtrichtung Mannheim ein Renault Kangoo Kastenwagen mitgeteilt, welcher total überladen sei. Das Auto konnte angetroffen und festgestellt werden, dass sich in diesem 42 Säcke Putzmörtel a 25 kg befanden. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug um 600 kg überladen war. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, ein ...

  • 27.10.2016 – 11:28

    POL-PPRP: Taschendiebstahl

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.10.16, erschien eine Frau bei der Polizeiwache Oggersheim und beanzeigte, dass ihr gegen 15:35 Uhr, in einem Bekleidungsgeschäft in der Wredestraße der Geldbeutel gestohlen wurde. Dieser hatte sich in ihrer Handtasche, welche sie über dem Arm getragen hatte, befunden. Sie konnte sich nur daran erinnern, dass sie in dem Geschäft angerempelt wurde. Der vermutliche Dieb ist ca. 190 cm groß, schlank und etwa 50 Jahre alt. Weiterhin trug er eine ...

  • 27.10.2016 – 11:26

    POL-PPRP: Hilflos unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Eine aufmerksame Mitbürgerin meldete am 26.10.16, um 10:45 Uhr, der Polizeiwache Oggersheim, zwei offensichtlich hilflose ältere Frauen, die auf dem Hans-Warsch-Platz stehen würden. Durch einen Beamten wurden die beiden Frauen, 70- und 87 Jahre alt auf die Wache gebeten und dort versorgt. Es stellte sich heraus, dass beide unter Demenz leiden und im DRK Pflegeheim in der Melm wohnen. Ein Mitarbeiter des Pflegeheims holte die beiden Damen, welche sich ...