Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - 2,12 Promille und keine Fahrerlaubnis

Ludwigshafen (ots)

Auffällig im Straßenverkehr wurde gestern (12.10.2016, 17.47 Uhr) ein 28-jähriger KIA-Fahrer, der einem 23-jährigen Autofahrer in der Leuschnerstraße mit geringem Abstand folgte. In der Schopenhauerstraße parkten beide ihre Fahrzeuge, woraufhin es zur Aussprache kam. Dabei stellte der 23-jährige Fahrzeugführer erheblichen Atemalkohol bei seinem Gegenüber fest und verständigte die Polizei. Ein durchgeführter Alkotest ergab 2,12 Promille. Zudem hatte der Mann keinen gültigen Führerschein. Aufgrund eines frischen Unfallschadens im vorderen Bereich des Fahrzeugs wird derzeit davon ausgegangen, dass der 28-Jährige zuvor eine Kollision hatte, wobei hierzu noch ein Geschädigter gesucht wird. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Michael Schreiber
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 13.10.2016 – 11:40

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Gaststättenkontrolle in Mundenheim

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, den 12.10.16, 18-23 Uhr wurden bei gemeinsamen Gaststättenkontrollen von Polizei, kommunalem Vollzugsdienst und Gewerbeamt insgesamt zehn Bars, Gaststätten und Pensionen kontrolliert. Hierbei konnten insgesamt 128 Personen kontrolliert werden. Zwei der Personen mussten einen ausstehenden Haftbefehl bezahlen, eine weitere war zur ...

  • 13.10.2016 – 11:22

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Zwei Verkehrsunfälle mit Leichtverletzten

    Ludwigshafen (ots) - Über Schmerzen im Brustkorb klagte am 12.10.16, um 15:50 Uhr die 86-jährige Beifahrerin eines Autofahrers, nachdem diesem ein 50-jähriger Autofahrer am Kreisel in der Meckenheimer Straße aufgefahren war. Gegen 22:15 Uhr vorsorglich zur Untersuchung in die BGU gebracht wurde ein 25-jähriger Autofahrer, nachdem er aufgrund nicht angepasster ...

  • 13.10.2016 – 11:20

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Polizei, dein Freund und Helfer

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem er sein Auto auf dem Parkplatz des Marienkrankenhauses nicht mehr finden konnte, wollte ein Mann am Mittwoch, 12.10.16 um 16:40 Uhr den Diebstahl des Fahrzeuges beanzeigen. Die hinzugerufenen Polizisten suchten alle drei zum Krankenhaus gehörenden Parkplätze ab und konnten das Fahrzeug für den Mann wieder auffinden. Rückfragen bitte an: Michael Schreiber Polizeipräsidium Rheinpfalz ...