Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Radfahrer mit 3,43 Promille unterwegs

Ludwigshafen (ots)

Weil er in enormen Schlangenlinien und entgegen der Fahrtrichtung auf dem Rad-weg in der Mannheimer Straße unterwegs war, wurde ein 37-jähriger Fahrradfahrer am 29.09.2016 um 18:45 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wegen deutlichem Alkoholgeruch wurde dem Mann ein Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von 3,43 Promille. Im Anschluss wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Fahrrad sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.09.2016 – 08:13

    POL-PPRP: Radfahrer mit 3,43 Promille unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Weil er in enormen Schlangenlinien und entgegen der Fahrtrichtung auf dem Rad-weg in der Mannheimer Straße unterwegs war, wurde ein 37-jähriger Fahrradfahrer am 29.09.2016 um 18:45 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wegen deutlichem Alkoholgeruch wurde dem Mann ein Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von 3,43 Promille. Im Anschluss wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Fahrrad ...

  • 29.09.2016 – 10:02

    POL-PPRP: Einbruch in Arztpraxis

    Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen Am 29.09.2016, zwischen 00.25 und 01.05 Uhr, drangen Unbekannte gewaltsam in die Räume einer Arztpraxis im Hohen Weg ein. Die Täter warfen ein Fenster im rückwärtigen Bereich mit einem Stein ein, stieg in die Praxis, durchsuchten die Räume und stahlen den Inhalt der Kaffeekasse. Mehrere Anwohner hörten den Lärm, den die Täter verursachten. Bis zum Eintreffen der Polizei waren diese aber vom Tatort geflüchtet. Eine ...

  • 29.09.2016 – 10:00

    POL-PPRP: Mercedes gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen (Ludwigshafen) - Mercedes gestohlen In der Nacht vom 27.09.2016, 21 Uhr auf den 28.09.2016, 15.30 Uhr, wurde in der Käthe-Kollwitz-Allee ein schwarzer Mercedes, C-Klasse,MA-PL 308, gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Sandra Giertzsch Telefon: ...