Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunkener sucht Mitfahrgelegenheit

Ludwigshafen (ots)

Am Samstag gegen 22:00 Uhr wurde der Polizei im Bereich Mundenheimer Straße durch Autofahrer ein alkoholisierter Mann gemeldet, der versuchte, Autos anzuhalten. Nachdem sich der 32 Jahre alte Mann auch von der Polizei nicht abhalten ließ, auf die Straße zu laufen um dort Fahrzeuge anzuhalten, wurde ihm eine Mitfahrgelegenheit bis zur Polizeidienststelle ermöglicht. Dort konnte der mit 2,20 Promille alkoholisierte Mann dann bis zur Nüchternheit seinen Rausch in der Zelle ausschlafen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.09.2016 – 14:08

    POL-PPRP: Joggerin mit Messer bedroht

    Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen Am 02.09.2016 gegen 07:30 Uhr, wurde eine 52-Jährige Joggerin im Maudacher Bruch von einem unbekannten Mann mit einem Messer bedroht. Die Frau joggte über den Fußweg zwischen Mittelgraben und Saumgrabe. In diesem Bereich saß der Mann auf einem Baumstumpf. Als die Joggerin näher kam stand er auf und stellte sich ihr in den Weg. Hierbei hielt er ein Messer in der ...

  • 02.09.2016 – 14:07

    POL-PPRP: Schulwegüberwachungen

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Am 01.09.2016 führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Schulwegüberwachungen vor in der Krummlachstraße, der Luitpoldstraße, Budapester Straße, Gräfenaustraße, Goethestraße, Kurt-Schumacher-Straße, Sternstraße und Nietzschestraße. In der Krummlachstraße ergingen vier Ordnungswidrigkeit. Zwei wegen fehlender Kindersitze. Eine Ordnungswidrigkeit erhielt ein 39-Jähriger, weil er sein ...