Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 1,4 Kilometer lange Ölspur verursacht

Ludwigshafen (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte am 25.08.2016 eine Ölspur auf einer Strecke von 1,4 Kilometern. Die Verunreinigung wurde gegen 18:00 Uhr gemeldet und zog sich von der Straße "Alter Frankenthaler Weg" Ecke Karl-Legien-Straße, vorbei an der Bushaltstelle "Friedhof", bis auf die Kreuzung zur Wormser Straße und von dort weiter in Richtung B9. Am Ortsausgang Oggersheim zog sich die Ölspur weiter bis auf den Wirtschaftsweg Richtung Frankenthal.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, mit der Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder 2404 pwoggersheim@polizei.rlp.de Kontakt aufzunehmen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.08.2016 – 01:24

    POL-PPRP: Asylbewerber droht von Dach zu springen

    Bad Dürkheim (ots) - Zu einem Polizeieinsatz kam es am Donnerstagabend zwischen 18:30 und 21:30 Uhr in Bad Dürkheim in der Schillerstraße, da ein 29 jähriger syrischer Asylbewerber drohte, vom Dach eines Wohnhauses zu springen. Durch geschulte Polizeibeamte konnte der Mann davon überzeugt werden vom Dach herunterzukommen. Anschließend wurde er in einer Klinik vorgestellt. Er blieb bei dem Einsatz unverletzt. ...

  • 25.08.2016 – 13:31

    POL-PPRP: Fahrradkontrollen

    Ludwigshafen (ots) - Am 24.08.2016 in der Zeit zwischen 07:45 Uhr und 12.00 Uhr führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Fahrradkontrollen durch. In der Mundenheimer Straße wurden 84 Radfahrer kontrolliert, davon waren 36 mit Fahrradhelm unterwegs. Es wurden 24 Verkehrsverstöße festgestellt. In der Berliner Straße wurden 38 Radfahrer kontrolliert, davon waren neun mit Fahrradhelm unterwegs. Es wurden 10 Verkehrsverstöße festgestellt. In der ...

  • 25.08.2016 – 13:30

    POL-PPRP: Falsche Dacharbeiter unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Am 24.08.206 gegen 14.00 Uhr klingelte ein unbekannter Mann an einem Haus in der Krummlachstraße. Als der 84-Jährige Bewohner fragte, was er wolle, erklärte dieser, dass das Dach des Hauses repariert und neu abgedichtet werden müsse. Der Senior ließ den Unbekannten daraufhin in das Haus und ging mit ihm auf den Speicher. Dort angekommen zeigte der Unbekannte dem 84-Jährigen die zu reparierenden ...