Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Drei Männer zündeln vor Lagerhalle

Ludwigshafen (ots)

Zeugen beobachteten drei Männer, die am 20.08.2016 gegen 01:00 Uhr vor einer Halle in der Jakobstraße mit Feuer hantierten. Vor Ort konnte ein etwa schuhkartongroßer Brandfleck auf dem Rasen festgestellt werden. Die Halle dient dem Deutschen Roten Kreuz als Kleiderlager. Hinweise auf eine gezielte Brandstiftung liegen derzeit nicht vor.

Die drei verdächtigen Männer werden wie folgt beschrieben:

Einer wäre 25-30 Jahre alt, ca. 170cm groß, kräftig, hatte kurze dunkelblonde Haare, trug eine Brille und ein blaues T-Shirt mit Rückenaufschrift.

Von den beiden anderen ist lediglich bekannt, dass sie 20-25 Jahre alt und schlank gewesen sind. Einer von ihnen trug einen schwarzen Kapuzenpullover.

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.08.2016 – 12:21

    POL-PPRP: Unfall in der Sternstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.08.2016 gegen 14.40 Uhr fuhr eine 75-Jährige mit ihrem Auto auf der Sternstraße in Richtung Friesenheim. Zur gleichen Zeit fuhr eine 37-Jährige auf der Industriestraße in Richtung Sternstraße. An der Kreuzung Sternstraße / Industriestraße stießen die beiden Autos zusammen. Beide Autofahrerinnen erklärten, sie hätten "Grün" gehabt. Das Auto der 37-Jährigen drehte sich um 180 Grad. Die ...

  • 22.08.2016 – 12:20

    POL-PPRP: Fußstreifen ohne besondere Vorkommnisse

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.08.2016 wurden zwischen 22.15 Uhr und 23.15 Uhr Fußstreifen am Carl-Wurster-Platz durchgeführt im Rahmen derer auch Bürgergespräche geführt und Personenkontrollen durchgeführt wurden. Es kam zu keinen besonderen Vorkommnissen. Am 22.08.2016 zwischen 00.50 Uhr und 01.30 Uhr wurden Fußstreifen im Friedenspark durchgeführt. Auch hier kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen. Rückfragen ...