Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Außenspiegel abgetreten

Ludwigshafen (ots) - Am 21.08.2016 gegen 03:45 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass drei Jugendliche die Außenspiegel an geparkten Autos in der Hochfeldstraße abtreten würden. Die drei hätten laut Musik gehört und seien dann in Richtung Maudacher Straße gegangen. Die Polizeibeamten trafen die Jugendlichen in der Maudacher Straße an und kontrollierten sie. Ein 19-Jähriger erklärte, er sei dabei gewesen, aber nur seine beiden Begleiter, ein 15-Jähriger und ein 29-Jähriger, hätten die Spiegel beschädigt. Der 15-Jährige und der 29-Jährige äußerten sich nicht. Insgesamt wurden fünf Autos festgestellt, bei denen jeweils der rechte Außenspiegel abgetreten war.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: