Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zeugenaufruf - Schlägerei Berliner Platz

Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Eine Schlägerei zwischen mehreren Personen am Berliner Platz wurde gestern Abend, 21.07.2016, 22.05 Uhr, bei der Polizei gemeldet. Vor Ort konnte nur ein Zeuge angetroffen werden. Nach seiner Schilderung sollen fünf Personen auf eine einzelne Person eingeschlagen haben, dabei soll auch ein Gürtel benutzt worden sein. Der Geschlagene konnte sich befreien und flüchtete zu Fuß.

Neben dem Zeugen konnte die Polizei am Tatort keine weiteren Personen antreffen, alle waren verschwunden. Auch der Geschädigte meldete sich bisher nicht.

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat die Tat am gestrigen Abend beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben? Der Geschädigte wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1880
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: