Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Versuchter Trickdiebstahl

Ludwigshafen (ots)

Am 19.07.2016, gegen 12.30 Uhr, wurde eine 86-Jährige in einem Mehrfamilienhaus im Londoner Ring von einem Mann im Treppenhaus angesprochen. Er erklärte, dass es im Haus zu einem Wasserschaden gekommen sei und forderte sie auf, in ihrer Wohnung das warme Wasser aufzudrehen. Nachdem sie der Aufforderung nachgekommen war, war der Mann verschwunden. Er und ein weiterer Mann wurden vermutlich von einer Nachbarin und einem Handwerker gestört. Gestohlen wurde nichts. Die beiden Männer waren etwa 30 - 40 Jahre. Der eine war ca. 1,80 m, der andere ca. 1,65 m. Einer trug ein weißes, der andere ein rosafarbenes Hemd sowie eine schwarze Hose und eine Umhängetasche.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.07.2016 – 11:11

    POL-PPRP: Navi und Schutzkleidung aus LKW gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 18.07.2016, gegen 19.00 Uhr und dem 19.07.2016, gegen 05.30 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines LKW ein, der in der Prälat-Caire-Straße geparkt war. Sie stahlen ein Navigationsgerät sowie eine Kiste mit Schutzkleidung für Gefahrgut. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...

  • 20.07.2016 – 11:10

    POL-PPRP: Mountainbike aus Keller gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 19.07.2016, zwischen 00.00 Uhr und 14.15 Uhr, stahlen unbekannte Täter aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Hohenzollernstraße ein Mountainbike und Fahrradreifen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Anke Buchholz Polizeipräsidium Rheinpfalz ...

  • 20.07.2016 – 09:44

    POL-PPRP: Nach Trennung - Ehemann belästigt Frau

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Im Mai 2015 trennte sich eine 37-jährige Frau von ihrem 52-jährigen Ehemann. Nachdem die Trennung zunächst friedlich vollzogen wurde, wird die 37-Jährige nun bereits seit zwei Monaten von ihrem Mann belästigt. Er lauert der Frau vor ihrem Wohnhaus und ihrer Arbeitsstelle auf, wartet bis sie das Haus verlässt und verfolgt sie. Dazu ruft er die Frau täglich ...