Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Rollerdiebstahl

Ludwigshafen/Oggersheim (ots) - Am Vormittag des 16.07.2016 kam es zu einem Diebstahl eines roten Motorrollers der Marke Peugeot. Der noch neuwertige Roller war an der Bezirkssportanlage Oggersheim abgestellt. Der Schaden wird auf 1200 Euro beziffert.

Hinweise bitte an die Polizeiwache Oggersheim unter 0621/9632403 oder unter pwoggersheim@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: