Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunkener Autofahrer

Ludwigshafen (ots) - Am Freitag, den 15.07.2016, gegen 20:50 Uhr, wurde der Fahrzeugführer eines schwarzen Renault Megane auf der BAB 650 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen eines durchgeführten Atemalkoholtestes wurde bei ihm ein Wert von 1,84 Promille gemessen. Durch aufmerksame Zeugen war der Fahrzeugführer zuvor als augenscheinlich alkoholisierte Person gemeldet worden, die in der Valentin-Bauer-Straße im Begriff war in ihr Auto zu steigen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Verkehrsteilnehmer, die im Bereich der Bruchwiesenstraße / Ludwigshafen-West von dem Autofahrer gefährdet worden sind werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621/963-2222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: