Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Beim Wenden mit 9-jährigem Radfahrer zusammengestoßen

Ludwigshafen (ots)

Am 13.07.2016, um 17:15 Uhr, stieß ein 53-jähriger Autofahrer mit einem 9-jährigen Radfahrer zusammen als er auf der Hauptstraße wendete. Bei seinem Manöver kam er mit der Fahrzeugfront auf den Bürgersteig, wo er mit dem vorbeifahrenden Jungen zusammenstieß. Das Kind stürzte vom Rad und verletzte sich leicht. Am Fahrrad und am PKW entstand geringfügiger Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 14.07.2016 – 10:20

    POL-PPRP: Fahrraddieb gestellt

    Ludwigshafen (ots) - Am 14.07.2016, gegen 03:30 Uhr, befuhr eine Streifenwagenbesatzung die Buchnerstraße in Richtung Ostring. An der Eimündung zur Karl-Linde-Straße waren zwei junge Männer mit Fahrrädern unterwegs. Beim Erblicken des Streifenwagens, sprangen sie von ihren Rädern und rannten davon. Die beiden Personen, ein 19- und ein 17-Jähriger konnten eingeholt und festgehalten werden. Im Rahmen der Identitätsfeststellung und Überprüfung der beiden Fahrräder ...

  • 14.07.2016 – 10:20

    POL-PPRP: Beim Rückwärtsfahren Unfall verursacht

    Ludwigshafen (ots) - Ein 53-jähriger Autofahrer wollte am 13.07.2016, gegen 20:00 Uhr, von der Sternstraße in die Keplerstraße abbiegen. Als er bemerkte, dass er bereits an der Einmündung zur Keplerstraße vorbeigefahren war, setzte er mit seinem Fahrzeug zurück. Beim Rückwärtsfahren kollidierte er mit einem Peugeot, der hinter ihm von der Sternstraße in die Keplerstraße abbog. Ein 4-jähriges Kind aus dem ...

  • 14.07.2016 – 10:19

    POL-PPRP: Kabeldiebstahl auf Straßenbahnstrecke

    Ludwigshafen (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten etwa 40 Meter Gleisverbindungskabel auf der Straßenbahnstrecke zwischen Ruchheim und Oggersheim. In diesem Bereich wurde zudem ein Brückenerdungskabel gestohlen. Der Diebstahl wurde bei Gleisarbeiten am 13.07.2016, bemerkt und muss sich im Verlauf der letzten Woche ereignet haben. Eine Gefahr für im Verkehr befindliche Straßenbahnen besteht nicht. Der ...