Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Beim Wenden mit 9-jährigem Radfahrer zusammengestoßen

Ludwigshafen (ots) - Am 13.07.2016, um 17:15 Uhr, stieß ein 53-jähriger Autofahrer mit einem 9-jährigen Radfahrer zusammen als er auf der Hauptstraße wendete. Bei seinem Manöver kam er mit der Fahrzeugfront auf den Bürgersteig, wo er mit dem vorbeifahrenden Jungen zusammenstieß. Das Kind stürzte vom Rad und verletzte sich leicht. Am Fahrrad und am PKW entstand geringfügiger Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: