Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Auto

Unfall

Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2

Heute Morgen, gegen 09.10 Uhr, kam es auf der Brunckstraße zum Zusammenstoß zwischen der Straßenbahn Linie 8 und einem Skoda. Die 60-jährige Autofahrerin war von der Ruthenstraße in die Brunckstraße eingefahren und kollidierte dort mit der stadteinwärts fahrenden Straßenbahn. Die Unfallverursacherin wurde durch den Zusammenstoß verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Der 51-jährige Fahrer der Straßenbahn erlitt einen Schock, er musste seinen Dienst beenden. An der Straßenbahn und am Skoda entstand erheblicher Sachschaden von schätzungsweise 10.000,--EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: