Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Auto

POL-PPRP: Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Auto
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 2

Heute Morgen, gegen 09.10 Uhr, kam es auf der Brunckstraße zum Zusammenstoß zwischen der Straßenbahn Linie 8 und einem Skoda. Die 60-jährige Autofahrerin war von der Ruthenstraße in die Brunckstraße eingefahren und kollidierte dort mit der stadteinwärts fahrenden Straßenbahn. Die Unfallverursacherin wurde durch den Zusammenstoß verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Der 51-jährige Fahrer der Straßenbahn erlitt einen Schock, er musste seinen Dienst beenden. An der Straßenbahn und am Skoda entstand erheblicher Sachschaden von schätzungsweise 10.000,--EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 08.07.2016 – 09:49

    POL-PPRP: Gartenhaus Einbruch

    Ludwigshafen (ots) - Vor dem 06.07.2016, 17.30 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter in ein Gartenhaus auf einem Grundstück im Brückweg auf. Das Gartenhaus wurde durchwühlt, entwendet wurde aber nichts. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Sandra Giertzsch Telefon: 0621-963-1032 E-Mail: ...

  • 08.07.2016 – 09:34

    POL-PPRP: Uneinsichtige Kundin

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Den Umtausch eines defekten Fernsehgeräts wünschte eine 17-Jährige Engländerin gestern Nachmittag in einem Warenhaus in der Yorckstraße. Da das Gerät in einer anderen Filiale erworben worden war, wurde der Umtausch in Ludwigshafen abgelehnt. Die uneinsichtige Kundin nahm daraufhin den Umtausch selbst in die Hand, ging in die Elektroabteilung, tauschte des defekte gegen ein neues Gerät und machte sich auf den Weg ...

  • 07.07.2016 – 12:58

    POL-PPRP: Postzustellerin abgedrängt und geflüchtet

    Ludwigshafen (ots) - Am 06.07.2016 gegen 13.00 Uhr fuhr eine 39-jährige Postzustellerin mit ihrem Fahrrad auf der Friedrich-Naumann-Straße in Richtung Adolf-Kolping-Straße. Als sie auf Höhe der Einmündung zur Paul-Löbe-Straße geradeaus weiter fahren wollte, kam ein bislang unbekannter Autofahrer mit einem dunklen Kleinwagen auf der Paul-Löbe-Straße in Richtung Friedrich-Naumann-Straße, bog an der Einmündung zur ...