Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz

Schifferstadt (ots)

Vermutlich vorsätzliche Brandstiftung Nachtrag zur Pressemitteilung vom 04.06.2016

Aufgrund der Untersuchungen eines von der Staatsanwaltschaft Frankenthal beauftragten Brandsachverständigen kommt eine vorsätzliche Brandstiftung in Betracht. Hinweise auf einen technischen Defekt konnten bei der Begutachtung des Brandortes nicht erlangt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Michael Baron
Telefon: 0621-963-1030
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.06.2016 – 12:07

    POL-PPRP: Ehepaar wird Opfer einer Körperverletzung

    Ludwigshafen (ots) - Ein Ehepaar wurde am 26.06.2016, um 00:50 Uhr, in der Kaiser-Wilhelm-Straße von zwei Männern angegriffen und geschlagen. Zunächst wurde die 28-jährige Frau von den beiden jungen Männern angepöbelt als sie aus dem Auto aussteigen wollte. Ihr 28-jähriger Ehemann stieg daraufhin aus dem Wagen aus um seiner Frau zu helfen. Daraufhin wurde er von den beiden Männern geschlagen. Auch seine Ehefrau ...

  • 27.06.2016 – 12:06

    POL-PPRP: Autos zerkratzt, Polizei sucht Zeugen

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht zum 26.05.2016, wurden in der Straße "Große Gasse" insgesamt 11 Autos zerkratzt. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: ...

  • 27.06.2016 – 12:06

    POL-PPRP: Trunkenheitsfahrt

    Ludwigshafen (ots) - Weil er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit an einem zivilen Streifenwagen vorbeifuhr, wurde ein 36-jähriger Autofahrer am 26.06.2016, um 20:00 Uhr, in der Carl-Bosch-Straße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Mann wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,95 Promille. Dem Mann wurde anschließend eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein und seine Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Rückfragen bitte ...