Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in ein Betriebsgebäude

Ludwigshafen (ots)

Am 16.06.2016 in der Zeit zwischen 00.30 Uhr und 07.00 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Betriebsgebäude im Heuweg ein. Sie nahmen zwei Computer und Bargeld mit sowie Werkzeuge und Maschinen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 17.06.2016 – 13:50

    POL-PPRP: Einbruch in Firma

    Ludwigshafen (ots) - Am 16.06.2016 gegen 07.15 Uhr schlug ein unbekannter Täter die Scheibe einer Firma in der Otto-Stabel-Straße ein, griff in die Auslage und nahm 5 Sat-Reciver mit. Eine Zeugin, die dies beobachtet hatte, rief sofort die Polizei. Nachdem die Polizeibeamten eingetroffen waren, suchten sie die Gegend ab und kontrollierten daraufhin auch zwei Männer am Berliner Platz, welche laut der Zeugin allerdings nicht als Täter in Frage kamen. Der Täter war etwa 25 ...

  • 16.06.2016 – 15:20

    POL-PPRP: Fahrradkontrollen

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Gestern Vormittag, 15.06.2016, 09.30 Uhr bis 11 Uhr, wurde der Fahrradverkehr in der Berliner Straße kontrolliert. In dieser Zeit konnten 39 Radfahrer überprüft werden. Dabei kam es zu 18 Beanstandungen: In neun Fällen war die Beleuchtung mangelhaft, zwei Mal fehlte die Klingel, an einem Rad waren keine Katzenaugen / Reflektoren. In sechs weiteren Fällen musste das Verhalten der Radfahrer gerügt werden, diese ...