Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbrüche im Stadtgebiet

Ludwigshafen (ots)

Kriminalinspektion Ludwigshafen

Sporthalle Schlesier Straße Unbekannte verschafften sich in der Zeit von 20.05.2016 bis 23.05.2016, 06.50 Uhr, gewaltsam Zutritt in die Sporthalle der Ernst-Reuter-Schule. In einem Geräteraum der Halle wurden mehrere Spinde aufgefunden. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.

Einfamilienhaus Dubliner Straße In ein Einfamilienhaus in der Dubliner Straße brachen vor dem 23.05.2016, 16 Uhr, Unbekannte ein. Sie Wohnräume wurden durchwühlt. Entwendet wurden u.a. eine Münzsammlung und eine Armbanduhr.

Versuchter Wohnungseinbruch Bertold-Brecht-Straße In eine Erdgeschosswohnung in der Bertold-Brecht-Straße versuchten Unbekannte gewaltsam am 23.05.2016, zwischen 07 Uhr und 21.40 Uhr einzubrechen. Der Versuch misslang, es entstand ein Sachschaden am Fenster,

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 23.05.2016 – 15:21

    POL-PPRP: Polizei schnappt Einbrecher

    Ludwigshafen (ots) - Am 23.05.2016 gelang der Polizei die Festnahme eines 41-Jährigen, der gegen 01:15 Uhr in die Berufsbildende Schule in der Franz-Zang-Straße eingebrochen war. Nach Bekanntwerden des Einbruchs wurde das Schulgebäude umstellt. Kurze Zeit später wurde der 41-jährige Tatverdächtige beim Verlassen des Gebäudes entdeckt und konnte widerstandslos festgenommen werde. Eine Durchsuchung nach weiteren ...

  • 23.05.2016 – 11:08

    POL-PPRP: Betrunkener beschädigt Kneipeninventar

    Ludwigshafen (ots) - Übermäßiger Alkoholkonsum dürfte der Grund für den Ausraster eines 31-Jährigen, am 23.05.2016, um 04:15 Uhr, in einer Bar in der Berliner Straße gewesen sein. Der Mann warf einen Stuhl durch die Bar an die Wand, wodurch neben dem Stuhl, Wandbilder und Gläser beschädigt wurden. Im Anschluss an die Anzeigenaufnahme erteilten die Polizeibeamten dem Mann einen Platzverweis. Weil er sich trotzdem ...

  • 23.05.2016 – 11:07

    POL-PPRP: Ein ganz schlechter Scherz

    Ludwigshafen (ots) - Eine Zeugin teilte am 22.05.2016, um 18:20 Uhr mit, dass ein Jugendlicher einen Koffer am Nebeneingang zum Ebertpark in der Sternstraße abstellte und laut "das ist eine Bombe" rief. Danach rannte er zusammen mit fünf weiteren Jugendlichen lachend in den Park. Die Gruppe der 14 bis 16-Jährigen konnte von der Polizeistreife im Ebertpark angetroffen und kontrolliert werden. Der 16-Jährige der den ...