Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Wem gehören diese Teppiche? Polizei stellt Orientteppiche sicher

POL-PPRP: Wem gehören diese Teppiche? 
Polizei stellt Orientteppiche sicher
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Kriminalinspektion Ludwigshafen

Bereits am 27.02.2016 fanden Polizisten bei einer Verkehrskontrolle in Ludwigshafen in einem Mercedes acht Orientteppiche auf. Da der Fahrer zur Herkunft der Teppiche keine plausible Auskunft geben konnte, starteten die polizeilichen Ermittlungen. Bei den Teppichen handelt es sich um hochwertige Orientteppiche mit einem Gesamtwert von rund 40.000EUR. Nach aktuellem Ermittlungsstand nehmen wir an, dass die Eigentümer betrogen wurden und die erstklassigen Teppiche gegen "neue" aber geringwertige Teppiche eingetauscht wurden.

Zur Aufklärung des Sachverhalts wendet sich die Polizei nun mit der Frage an die Öffentlichkeit: Wem gehören diese Teppiche?

Sachdienliche Hinweise bitte Kriminalpolizei Ludwigshafen, Tel. 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.03.2016 – 11:32

    POL-PPRP: Verletzte Zweiradfahrerin

    Ludwigshafen (ots) - Eine verletzte Zweiradfahrerin sowie ein Gesamtunfallschaden von ca. 2.500.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls von gestern Morgen (06.03.2016, 11.25 Uhr) auf der Kreisstraße 3 bei Ludwigshafen. Ein 19-jähiger Renaultfahrer, der die BAB 650 an der AS Oggersheim-Süd verließ und an der Kreuzung nach links auf die Kreisstraße 3 fahren wollte, missachtete die dortige Vorfahrtsregelung und ...

  • 07.03.2016 – 11:30

    POL-PPRP: Raub, Körperverletzung und Diebstahl

    Ludwigshafen (ots) - Zwei verletzte Personen, ein Raub sowie ein Diebstahl ist die Bilanz einer Party vom vergangenen Samstag in der Gabriele-Münter-Straße im dortigen Sportheim, wo schätzungsweise über 100 Besucher zugegen waren. Am frühen Sonntagmorgen (06.03.2016, 6 Uhr) wurde die Polizei verständigt, weil es zu Rangeleien kam und dabei ein 32-jähriger Mann von einem Unbekannten bewusstlos geschlagen wurde. Noch ...

  • 07.03.2016 – 10:21

    POL-PPRP: Polizei zeigt Ehemann die "rote Karte" Gewalt in engen sozialen Beziehungen

    Ludwigshafen (ots) - Zu einem Streit kam es am Sonntag, gegen 12 Uhr, zwischen einem Ehepaar in Ludwigshafen. Während des Streits wurde der 36-jährige Mann aggressiv und schubste seine gleichaltrige Ehefrau. Leider war der gemeinsame 15-jährige Sohn Zeuge des Streits. Der Junge eilte seiner Mutter zur Hilfe und stellte sich vor den Vater. Dieser packte seinen Sohn ...