Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Jugendliche rauben Mobiltelefon

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Von drei Jugendlichen wurde gestern Nachmittag, 24.02.2005, gegen 16.15 Uhr, ein 15-Jähriger in der Bayernstraße überfallen. Die drei Täter sprachen den Jungen in Höhe des Finanzamtes an und rissen ihm sein Mobiltelefon aus der Jackentasche. Bei dem Versuch sein Telefon wieder zurückzuholen, wurde er von einem der Täter mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Anschließend rannten sie davon.

Zwei der Täter sind dem Geschädigten bekannt. Ein Strafverfahren wegen Raubes wurde eingeleitet. Das Gemeinsame Sachgebiet Jugend hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 25.02.2016 – 10:48

    POL-PPRP: Ábdeckplane angezündet

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte Täter zündeten am 24.02.2016, gegen 18:30 Uhr, die Abdeckplane eines Motorrades in der Lichtenberger Straße an. Das Zweirad wurde durch das Feuer teilweise beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 25.02.2016 – 10:47

    POL-PPRP: Fahrer unter Drogen

    Ludwigshafen (ots) - Am 24.02.2016 um 18:30 Uhr, wurde ein 22-järhiger Autofahrer in der Fröbelstraße kontrol-liert. Bei dem jungen Mann wurden drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein Test verlief positiv auf THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/zQt Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 25.02.2016 – 10:47

    POL-PPRP: Geschwindigkeitsmessung

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, 24.02.2016, in Zeit von 12:10 bis 13:20 Uhr, wurde eine Geschwindigkeits-messung auf der L527 durchgeführt. Hierbei wurden 20 Verstöße im 70 km/h Bereich festge-stellt. Der Spitzenreiter war mit 91 km/h unterwegs. Darüber hinaus wurden zwei Mängelbe-richte, ein Gurt- und ein Ladungsverstoß geahndet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/zQt ...