Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Esthal) - Brand eines Wohnhauses

POL-PPRP: (Esthal) - Brand eines Wohnhauses
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt a.d. Wstr. (ots)

In den Abendstunden des 04.02.2016, gegen 22:30 Uhr, kam es in Esthal zum Brand eines Einfamilienhauses bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Der Brand brach nach derzeitigen Erkenntnissen im Bereich eines rückwärtigen Anbaues aus und breitete sich auf diesen und im Verlauf auf Teile des Wohnhauses aus.

Hierdurch entstand erheblicher Sachschaden. Die weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Neustadt, Tel.: 06321/854-310, in Verbdingung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 04.02.2016 – 16:27

    POL-PPRP: Mutmaßliche Einbrecherbande auf frischer Tat gefasst

    Mutterstadt - Hauenstein (ots) - Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Frankenthal und Polizeipräsidium Rheinpfalz Bezug zur Pressemitteilung vom 27.01.2016: Tageswohnungseinbruch in Mutterstadt Umfangreiche kriminalpolizeiliche Ermittlungen führten gestern, um 20 Uhr, zur Festnahme eines 32-jährigen und eines 21-jährigen moldawischen ...

  • 04.02.2016 – 12:31

    POL-PPRP: Gaststättenkontrollen in der Innenstadt

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Gestern, 03.02.2016, zwischen 17 Uhr und 23 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 gemeinsam mit dem Kommunalen Vollzugsdienst und dem Gewerbeamt der Stadt Ludwigshafen Gaststättenkontrollen in der Innenstadt durch. Es wurden insgesamt fünf Gaststätten und ein Kiosk betreten und auf den ordnungsgemäßen Betrieb überprüft. In den Gaststätten ...

  • 04.02.2016 – 11:02

    POL-PPRP: Alkoholisiert und ohne Führerschien unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Am 03.02.2016, gegen 09.15 Uhr, bat eine junge Frau um die Hilfe der Polizei. Sie hatte Angst vor ihrem Ex-Ehemann, der vor ihrer Wohnungstür stand und mit ihr reden wollte. Bis zum Eintreffen der Polizei entfernte sich der 23-Jährige. Nach Auskunft der Frau war er nun alkoholisiert mit seinem Auto unterwegs. Gegen 10 Uhr konnte der Mann in der Sauerbruchstraße ...