POL-PPRP: Körperverletzung in Pizzeria

Ludwigshafen (ots) - Am 29.12.2015 um 17:10 Uhr, betrat ein Mann eine Pizzeria in der Bürgermeister-Trupp-Straße um sich eine Dose Cola zu kaufen. Weil der Mann sehr aggressiv auftrat und fast den Getränkekühlschrank umstieß, wurde er von dem 37-Jährigen Betreiber der Pizzeria aus dem Lokal verwiesen. Kurze Zeit später kam der Mann mit einem Begleiter zurück und schlug dem 37-Jährigen mehrmals ins Gesicht. Der Angreifer wird wie folgt beschrieben: Ca. 30-32 Jahre alt, dunkler Teint, dunkle Haare. Sein Begleiter wäre 25-30 Jahre alt und hätte eine Tätowierung am Hals.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigsha-fen2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: