Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall mit Verletzten zwischen Oggersheim und Maxdorf

Ludwigshafen (ots)

Am Dienstag, 08. Dezember, kam es gegen 15:55 Uhr auf der L527 zwischen Oggersheim und Maxdorf zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Ein Schülerbus befuhr die L527 von Oggersheim nach Maxdorf. Am Ruchheimer Kreisel musste die 60-jährige Busfahrerin verkehrsbedingt anhalten. Ein 22-jähriger PKW-Fahrer bemerkte den bremsenden Bus und fuhr auf diesen auf. Hierbei wurden der 22-Jährige und seine 21-jährige Beifahrerin sowie die 60-jährige Busfahrerin und drei weitere Insassen (49-jährige Frau und zwei 14-Jährige) leicht verletzt. Das Fahrzeug des 22-Jährigen musste abgeschleppt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Helena Scherer

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.12.2015 – 11:12

    POL-PPRP: Körperverletzung zwischen Eheleuten in der Rheinfeldstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, 09.12.2015 kam es gegen 01 Uhr zu einer Körperverletzung zwischen Eheleuten in der Rheinfeldstraße. Ein verbaler Streit zwischen der 39-Jährigen und ihrem 43-jährigen Ehemann eskalierte, der Mann schlug seiner Frau mit der Faust ins Gesicht. Der 43-Jährige wurde der Wohnung verwiesen, seine Wohnungsschlüssel wurden ...

  • 09.12.2015 – 11:11

    POL-PPRP: Körperverletzung am Ruthenplatz

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstag, 08.12.2015 wurde gegen 05.15 Uhr eine Körperverletzung in einer Kneipe am Ruthenplatz gemeldet. Eine 43-Jährige und ein 21-Jähriger gerieten in Streit in dessen Verlauf gespuckt, geschlagen und mit einem Aschenbecher geworfen wurde. Hierbei wurde die Frau leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Helena Scherer Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1034 E-Mail: ...