Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Diebstahlserie aus PKW in Rheingönheim

POL-PPRP: Diebstahlserie aus PKW in Rheingönheim
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit von Dienstag, 01. Dezember, 22 Uhr bis Mittwoch, 02. Dezember, 06:30 Uhr kam es im Stadtteil Rheingönheim zu insgesamt fünf Diebstählen aus Fahrzeugen.

Aus den frei zugänglich abgestellten Fahrzeugen (vier BMW und ein Audi) wurden Lenkräder, Armaturen und Navigationsgeräte fachmännisch ausgebaut, nachdem die Seitenscheiben eingeschlagen wurden.

Die unbekannten Täter schlugen in der Christine-Teusch-Anlage, der Gertrud-Bäumer-Straße, der Emy-Roeder-Anlage und in der Limesstraße zu.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Die Polizei rät eindringlich, keine Wertgegenstände oder Navigationsgeräte im Fahrzeug zu lassen!

Rückfragen bitte an:

Helena Scherer

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.12.2015 – 14:26

    POL-PPRP: Unbelehrbarer Autofahrer

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.12.2015 gegen 09.00 Uhr erschien ein 30-Jähriger auf der Ludwigshafener Polizeidienststelle. Er wurde als Beschuldigter vernommen, da er am 24.11.2015 ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs war. Er gab an, dass ihm bewusst war, dass er ohne Fahrerlaubnis Auto fuhr, aber dass dies eine einmalige Sache gewesen sei. Die Polizeibeamten wiesen ihn nochmal darauf hin, dass er auch weiterhin kein Auto führen dürfe. Er sagte, das sei in Ordnung. ...

  • 02.12.2015 – 14:25

    POL-PPRP: Polizei sucht nach Verkehrsgefährdung genötigte Verkehrsteilnehmer

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.12.2015 meldete eine 26-Jährige der Polizei, dass auf der Industriestraße ein BMW-Fahrer unterwegs sei, der starke Schlangenlinien fahren würde. Zudem habe er rücksichtslos einen LKW überholt und sei fast mit dem Gegenverkehr kollidiert. Ein Unfall wäre nur dadurch verhindert worden, weil der Gegenverkehr, ein hellblauer Citroen, ...

  • 02.12.2015 – 14:24

    POL-PPRP: Diebstähle aus Zigarettenautomaten

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.12.2015 zwischen 01.30 Uhr und 09.20 Uhr flexten unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten an einer Bushaltestelle in der Speyerer Straße auf. Sie nahmen sowohl die Tabakware mit als auch das Münzgeld. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Ebenfalls am 01.12.2015 zwischen 08.00 Uhr und 15.15 Uhr brachen unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in der Weimarer Straße auf. Sie nahmen ...