Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zigarettenautomat beschädigt

Ludwigshafen (ots)

Am 27.08.2015 meldete eine Zeugin der Polizei, dass ein Zigarettenautomat in der Georg-Bücher-Straße beschädigt worden sei. Als die Polizeibeamten vor Ort kamen, stellten sie fest, dass der Automat, vermutlich mit einem Brecheisen, teilweise aus der Wandverankerung gerissen worden war. Den unbekannten Tätern gelang es jedoch nicht, Ware aus dem Automaten zu entwenden. Die Zeugin gab an, dass sie nachts gegen 03.30 Uhr mehrere Menschen auf der Straße lautstark gehört hatte. Dann habe es ein lautes Krachen gegeben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621/963-1158 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.08.2015 – 14:40

    POL-PPRP: Bar überfallen

    Speyer (ots) - Am 27.08.2015 kam es kurz nach Mitternacht zu einem Raubüberfall in einer Bar in der Lessingstraße. Die weibliche Bedienung war gerade mit Reinigungsarbeiten beschäftigt, als zwei vermummte Männer die Lokalität betraten. Die Täter erbeuteten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro und flüchteten in unbekannte Richtung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email ...

  • 27.08.2015 – 10:21

    POL-PPRP: Diebstahl aus Auto

    Ludwigshafen (ots) - Im Zeitraum vom 25.08.2015 um 18:00 Uhr, bis zum 26.08.2015 gegen 08:30 Uhr, wurden ein Laptop, eine kleine Mappe mit Bargeld und eine Kiste mit Schuhen, aus einem geparkten Mercedes in der Verschaffelstraße entwendet. An dem Fahrzeug wurden keinerlei Auf-bruchspuren festgestellt. Nach Angaben des Halters wäre der PKW verschlossen gewesen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnum-mer 0621/963-1163 oder per ...