Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Pressemeldungen

Grünstadt (ots)

(Bockenheim an der Weinstraße) Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Freitagnachmittag, den 07.08.2015, gegen 13:20 Uhr kam es auf der B271 zwischen Bockenheim und Monsheim zu einem Alleinunfall. Hierbei befuhr der 28-jährige Fahrer aus Eisenberg mit einem Schmalspurtraktor inklusive kleinem Tankanhänger die B 271 von Richtung Bockenheim kommend in Fahrtrichtung Monsheim. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit schaukelte sich der Anhänger unkontrolliert auf und riss infolge dessen das gesamte Gespann um. Der Fahrer des Gespanns erlitt hierbei leichte Schürfwunden und klagte über Schmerzen im Lendenwirbelbereich, woraufhin dieser vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber nach Ludwigshafen in die BGU geflogen wurde. Es entstand aufgrund des Verkehrsunfalls ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000,-EUR.

(Wattenheim) Verkehrsunfall mit Flucht

Am Samstagmorgen, den 08.08.2015, gegen 05:55 Uhr verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Verkehrsunfall auf der L 520 zwischen Carlsberg und Wattenheim. Hierbei kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem dortigen aufgestellten Bushaltestellenschild der VLL zusammen. Laut einem Augenzeugen wurde durch den Zusammenstoß das Fahrzeug im Bereich der vorderen linken Front stark beschädigt. Im Anschluss setzte der Fahrzeugführer die Weiterfahrt fort ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500,-EUR. Laut einer Zeugenaussage soll es sich bei dem Unfallwagen, um einen weißen Audi gehandelt haben. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Grünstadt unter der Tel.:06359/9312-0.

(Grünstadt) Trickdiebstahl Am Samstagmorgen, den 08.08.2015, gegen 11:45 Uhr kam es im Bereich der Neugasse in Grünstadt zu einem Trickdiebstahl. Ein 69-jähriger Mann aus Grünstadt wurde zur oben genannten Zeit von einer weiblichen Person mit einer Spendenliste angesprochen. Nachdem der 69-jährige Mann eine Spende leistete, verlangte die Täterin noch einen Ausweis einzusehen. Hierbei gelang es der Täterin aus dem Geldbeutel einen Betrag von 150 EUR zu entwenden. Der Geschädigte bemerkte den Diebstahl erst kurze Zeit danach, als er an einer Tankstelle bezahlen wollte. Hinweise auf die Täterin erbittet die Polizeiinspektion Grünstadt unter der Tel.: 06359/9312-0.

(Dirmstein) gefährliche Körperverletzung In der Nacht auf Sonntag kam es während der Veranstaltung "Beach House Invention" im Soccerpark in Dirmstein zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hierbei kam es zwischen einem 20 -jährigen Mann aus Dirmstein und einem 21-jährigen Mann aus Frankenthal zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei soll der 21-jährige unvermittelt eine Bierflasche in das Gesicht des 20-jährigen geschlagen haben. Der 20-jährige musste aufgrund seiner schweren Verletzungen nach Ludwigshafen in die BGU verbracht werden. Nach ersten Informationen ist der 20-jährige momentan auf der Intensivstation untergebracht, sein Zustand sei jedoch stabil. Gegen den 21-jährigen Mann wird ein Verfahren wegen einer gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Telefon 06359 9312-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 08.08.2015 – 08:16

    POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Unfall mit verletztem Rollerfahrer

    Ludwigshafen-Rheingönheim B44 (ots) - Am 07.08.2015, gegen 17:55 Uhr, kam es auf der B44 zwischen Auffahrt Rheingönheim und Abfahrt B9 zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Rollerfahrer. Laut Zeugenaussagen verlor der 51 jährige Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Roller und prallte gegen die Leitplanke. Daraufhin schlidderte er ...

  • 08.08.2015 – 08:13

    POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Trunkenheitsfahrt

    Ludwigshafen-Hemshof (ots) - Am 08.08.2015, gegen 01:15 Uhr, kam es in der Bgm.-Grünzweig-Straße zu einer Trunkenheitsfahrt. Beamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 kontrollierten einen 58 jährigen Fahrzeugführer aus Ludwigshafen. Im Rahmen der Kontrolle konnte Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von 1,99 Promille ...