Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Maxdorf) - Dumm gelaufen

POL-PDLU: (Maxdorf) - Dumm gelaufen
  • Bild-Infos
  • Download

Maxdorf (Rhein-Pfalz-Kreis) (ots)

Richtig dumm gelaufen ist es am gestrigen Sonntag gegen 12.15 Uhr für zwei Männer aus Neustadt, die ein Fußballspiel beim ASV Maxdorf besucht haben. Nachdem es auf dem Parkplatz des Sportvereins bereits durch die beiden Männer zu einer Beleidigung einer 39 jährigen Frau aus Kirchheim und deren Tochter wegen Parkproblemen gekommen war, stellten die daraufhin verständigten Polizeibeamten starken Alkoholgeruch bei einem der beiden Männer fest. Ein Alkoholtest ergab eine Konzentration von 1,92 Promille. Dem 43 jährigen Fahrer wurde daraufhin auf der Maxdorfer Wache eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. Bei der Überprüfung seines 38 jährigen Begleiters stellten die Beamten fest, dass gegen diesen ein Haftbefehl bestand. Er wurde festgenommen und ebenfalls auf die Wache verbracht. Den 43 jährigen Fahrer erwarten nun neben einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr noch weitere Anzeigen wegen Beleidigung, da er nicht nur die Frau aus Kirchheim und deren Tochter beleidigte, sondern auch die Polizeibeamten während der andauernden Maßnahmen mehrfach beleidigte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiwache Maxdorf
Uwe Rileit

Telefon: 06237 934-0
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen