Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: zwei flüchtige Ladendiebe ermittelt

POL-PDLU: zwei flüchtige Ladendiebe ermittelt
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am 16.09.2017, gegen 13:00 Uhr kam es in dem Schuhgeschäft Deichmann in Frankenthal zu einem Ladendiebstahl. Eine 19jährige und ihr 57jähriger Vater, beide in Frankenthal wohnhaft, betraten den Laden und entwendeten ein paar Schuhe. Beim Verlassen sprang die Alarmanlage an. Der 57jährige versuchte die Verkäuferin abzulenken, sodass seine Tochter zunächst fliehen konnte. Die Tochter konnte letztlich durch die Verkäuferin gestellt und das Diebesgut zurückgeholt werden. Im Anschluss gingen beide Täter jedoch flüchtig. Die beiden Täter konnten jedoch ermittelt und zweifelsfrei identifiziert werden. Gegen beide wurde ein Strafverfahren wegen gemeinschaftlichem Ladendiebstahl eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Frank, POK

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 17.09.2017 – 07:58

    POL-PDLU: Zwei Taschendiebstähle 16.09.2017 18:30 Uhr und 16.09.2017 19:00 Uhr

    Speyer (ots) - Eine 68jährige und eine 58jährige Frau wurden in zwei unterschiedlichen Einkaufsmärkten in der Auestraße in Speyer Opfer von Taschendiebstählen. Beiden Frauen wurden aus ihren mitgeführten Taschen während des Einkaufes der Geldbeutel entwendet. In beiden Fällen fiel den Geschädigten eine weibliche, ca. 20 jährige Person mit dunklen Haaren auf. ...

  • 17.09.2017 – 07:55

    POL-PDLU: Bushaltestelle beschädigt 15.09.2017 20:00 Uhr - 16.09.2017 06:00 Uhr

    Speyer (ots) - Durch unbekannte Täter wurde die Glasscheibe der Bushaltestelle in der Waldsee Straße/Einmündung Ruhhecke beschädigt. Hierzu benutzten sie einen faustgroßen Stein, welcher in die Scheibe geworfen wurde und somit das Glas splitterte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder ...

  • 17.09.2017 – 07:54

    POL-PDLU: Radfahrerin leicht verletzt 16.09.2017, 13:00 Uhr

    Speyer (ots) - Eine 67jährige Radfahrerin befuhr die Eichendorffstraße in Speyer. Als sie an dem parkenden Fahrzeug einer 22 jährigen Fahrerin vorbeifahren wollte, öffnete diese die Tür ohne auf den Verkehr zu achten. Die Radfahrerin stieß gegen die Tür und kam zu Fall. Dabei wurde sie leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 ...