Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: zwei flüchtige Ladendiebe ermittelt

Twitter

Frankenthal (ots) - Am 16.09.2017, gegen 13:00 Uhr kam es in dem Schuhgeschäft Deichmann in Frankenthal zu einem Ladendiebstahl. Eine 19jährige und ihr 57jähriger Vater, beide in Frankenthal wohnhaft, betraten den Laden und entwendeten ein paar Schuhe. Beim Verlassen sprang die Alarmanlage an. Der 57jährige versuchte die Verkäuferin abzulenken, sodass seine Tochter zunächst fliehen konnte. Die Tochter konnte letztlich durch die Verkäuferin gestellt und das Diebesgut zurückgeholt werden. Im Anschluss gingen beide Täter jedoch flüchtig. Die beiden Täter konnten jedoch ermittelt und zweifelsfrei identifiziert werden. Gegen beide wurde ein Strafverfahren wegen gemeinschaftlichem Ladendiebstahl eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Frank, POK

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: