Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Trunkenheitsfahrt nach Wurstmarktbesuch

Frankenthal (ots) - Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde am Samstagmorgen, gegen 00:32 Uhr, in der Beindersheimer Straße ein Fahrzeugführer mit seinem PKW kontrolliert, welcher den Beamten zuvor durch verdächtige Fahrweise aufgefallen war. Hierbei konnte deutlicher Atemalkoholgeruch beim 32-jährigen Fahrzeugführer wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen stolzen Wert von 2,34 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)

Telefon: 06233/313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: