Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrug beim Verkauf von Elektronikartikeln

POL-PDLU: Betrug beim Verkauf von Elektronikartikeln
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Drei Männer aus Frankenthal wurden am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr am Bahnhof von einem unbekannten Mann angesprochen, ob sie einen Laptop und ein iPhone für EUR300,- kaufen wollen. Nach kurzer Verhandlung einigte man sich auf einen Kaufpreis von EUR110,-. Den Männern wurde eine Laptoptasche und eine kleine schwarze Ledertasche übergeben. Die Taschen ließen sich jedoch nicht öffnen. Nach dem Kauf wurden die Männer misstrauisch und gingen zur Polizei. Dort stellte sich heraus, dass in den Taschen lediglich Seife und Würfelzucker war. Hinweise auf den Täter liegen derzeit nicht vor.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
PHK'in Ghislaine Werst
Telefon: 06233-313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.07.2017 – 10:10

    POL-PDLU: Mehrere Unfälle unter Alkoholeinfluss verursacht

    Neuhofen (ots) - Kurz nach Mitternacht am frühen Sonntagmorgen war ein 39-jähriger Mannheimer mit seinem Pkw in Neuhofen unterwegs. Während seiner Fahrt streifte er mehrere geparkte Pkw, fuhr jedoch unbeeindruckt weiter. Die eingeleitete Fahndung führte dazu, dass der Mann im Stadtgebiet Ludwigshafen von einer Polizeistreife festgestellt und kontrolliert werden konnte. Der Grund für seine Fahrfehler war recht schnell ...