Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Maxdorf) - Unfallflucht

POL-PDLU: (Maxdorf) - Unfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Maxdorf (ots)

Am Abend des 22.04.2017 beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer beim Rechtsabbiegen einen ordnungsgemäß in der Bleichstraße geparkten silbernen Mercedes mit RP-Kennzeichen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1000EUR.

Die Polizei weist darauf hin, dass Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort kein Kavaliersdelikt ist! Der flüchtige Fahrer muss mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren und evtl. mit einem Führerscheinentzug rechnen. Außerdem kann der Flüchtige den Kaskoschutz seiner Kfz-Versicherung verlieren und von seiner Versicherung an der Begleichung des Fremdschadens beteiligt werden. Die Polizei rät deshalb jeden Unfall zu melden.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Lara Bachmann
Telefon: 06233/313-202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 24.04.2017 – 11:38

    POL-PDLU: Speyer

    Mit 1,86 Promille erwischt (ots) - 23.04.2017, 13.50 Uhr Weil er seinen 3er BMW ganz offensichtlich tiefer gelegt hatte, wurde ein 42-jähriger am Sonntagnachmittag auf dem Domplatz kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er ein Gewindefahrwerk verbaut hatte, für das er keine Änderungsabnahme vorweisen konnte. Zudem wurde bei dem aus Rülzheim stammenden Mann deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,86 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe ...

  • 24.04.2017 – 11:36

    POL-PDLU: Reifen platt gestochen

    Speyer (ots) - 21.04.2017 - 23.04.2017 Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in der Dieselstraße an einem auf der Straße geparkten Mercedes CLK 200 die vier Reifen platt gestochen. Schaden: 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...