Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruch in Vereinsgaststätte

POL-PDLU: Einbruch in Vereinsgaststätte
  • Bild-Infos
  • Download

Bobenheim-Roxheim (Rhein-Pfalz-Kreis) (ots)

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit vom 21.04.2017, 22:30 bis 22.04.2017, 10:55 Uhr mittels einer Leiter Zugang in eine Vereinsgaststätte in der Industriestraße. Die Täter hinterließen einen Gesamtschaden von ca. 500EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)

Telefon: 06233/313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.04.2017 – 09:18

    POL-PDLU: Ungewöhnliche Fahrstunden

    Otterstadt (ots) - Ungewöhnliche Fahrstunden erteilte ein Mann seiner Frau. Betrunken hatten sich beide nachts in Otterstadt in sein Auto gesetzt, damit sie im Vorgriff auf die Fahrschule schon mal üben konnte. Die Fahrt blieb schadlos, jedoch nicht Folgenlos. Bei der Überprüfung durch die Polizeistreife wurde festgestellt, dass der Ehemann kein Fahrlehrer war. Der führerscheinlosen Ehefrau wurde eine Blutprobe ...

  • 23.04.2017 – 08:49

    POL-PDLU: Zu Fuß nach Hause

    A 61 (ots) - Erheblich alkoholisiert versuchte ein Mann in den frühen Morgenstunden von Mannheim nach Hause zu gehen. Er wählte hierzu jedoch die A 61 und konnte durch die Polizei zwischen Speyer und Schifferstadt festgestellt werden. Da er betrunken bei Niemandem unterkommen konnte, musste er bei der Polizei ausnüchtern. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: ...

  • 23.04.2017 – 08:39

    POL-PDLU: Fahrräder sichergestellt

    Speyer (ots) - Die Polizei stellte über das Wochenende mehrere herrenlose und möglicherweise gestohlene Fahrräder im Stadtgebiet sicher. Mögliche Eigentümer werden gebeten, sich bei der Polizei Speyer zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen Pressemeldungen ...