Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: 4000 Euro Sachschaden bei Auffahrunfall

Speyer (ots)

20.04.2017, 14.20 Uhr

Die Fahrerin eines Wohnmobils fuhr an der Anschlussstelle Speyer-Nord
von der B 9 ab. Vor dem Rechtsabbiegen auf die Schifferstadter Straße
musste sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 
Citroen Berlingo Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Die 
beiden Unfallbeteiligten blieben bei dem Anstoß unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 21.04.2017 – 11:25

    POL-PDLU: Mit gefälschtem Führerschein und unter Drogen unterwegs

    Speyer (ots) - 20.04.2017, 23.50 Uhr Bei der Kontrolle eines 22-jährigen Rollerfahrers in der Schützenstraße wurden drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Bei einer weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der aus Dudenhofen stammende Mann mit einem gefälschten kroatischen Führerschein unterwegs war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der ...

  • 20.04.2017 – 15:42

    POL-PDLU: (Neuhofen) Randalierer unterwegs - mehrere Sachbeschädigungen

    Neuhofen (ots) - In der Nacht vom 18. auf den 19.04.2017 kam es im Ortsgebiet zu mehreren Sachschäden: An der Rehbachschule wurden zwei Scheiben mittels eines Steines beschädigt, beim gegenüberliegenden Kindergarten wurde die Hausfassade beschädigt, sowie in der Rottstraße das Glas einer Bushaltestelle. Personen, die Angaben zu der Tat oder zu dem Täter machen ...

  • 20.04.2017 – 15:38

    POL-PDLU: (Neuhofen und Böhl-Iggelheim) Warnung vor Betrugsmaschen

    Neuhofen und Böhl-Iggelheim (ots) - Um einen vermeintlich per E-Mail angekündigten spanischen Lottogewinn in Empfang nehmen zu können, wurden vom Geschädigten insgesamt circa 90.000 EUR ins Ausland überwiesen. Das Geld war im Vorfeld zur Deckung angeblicher in Verbindung mit dem Gewinn stehender Kosten gefordert worden. Der Geschädigte tätigte mehrere ...