Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Maxdorf: Verkehrsunfall mit Sachschaden

POL-PDLU: Maxdorf: Verkehrsunfall mit Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von insgesamt EUR 6.000.- kam es am 17.01.2017, gegen 10.20 Uhr, in der Hauptstraße in Maxdorf. Ein 73-jähriger PKW Fahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis wollte vom Parkplatz der Sparkasse nach rechts in den fließenden Verkehr einbiegen und stieß dabei gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten PKW. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von je EUR 3.000.-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.01.2017 – 09:39

    POL-PDLU: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Schifferstadt (ots) - Am Dienstagmorgen zwischen 09:40 und 10:40 Uhr ist ein in der Bahnhofstraße geparkter Pkw beschädigt worden. Offenbar ist ein anderes Fahrzeug beim Vorbeifahren am Außenspiegel hängen geblieben und hat sich danach entfernt. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder ...

  • 17.01.2017 – 11:03

    POL-PDLU: Mann bedroht Frau mit Hammer

    Speyer (ots) - 16.01.2017, 17.20 Uhr Bei einer Sorgerechtsverhandlung beim Amtsgericht in Speyer wurde einem 42 Jährigen das Sorgerecht für seine neun- und fünfzehnjährigen Töchter entzogen. Darüber geriert er derart in Rage, dass er nach der Verhandlung die Wohnung seiner getrennt lebenden Ehefrau aufsuchte, dort mit einem Hammer ein Fenster einschlug und so in die Wohnung gelangte. Als er auf seine 38-jährige ...