Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Pkw- Fahrer hat 1,89 Promille im Blut

POL-PDLU: Frankenthal: Pkw- Fahrer hat 1,89 Promille im Blut
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 15.01.2017, gegen 18:00 Uhr, konnte die Polizei in der Friedrich-Ebert-Str. einen 59- jährigen Frankenthaler mit seinem Pkw aus dem Verkehr ziehen, der unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest des Fahrers ergab 1,89 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Zudem muss sich der 59- Jährige wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 16.01.2017 – 11:14

    POL-PDLU: Betteldiebstahl

    Speyer (ots) - 12.01.2017, 12.20 Uhr Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde am vergangenen Donnerstag ein 75-jähriger Mann auf dem Kaufland Parkplatz in der Auestraße von einer Frau mit den Worten "bitte helfen" angesprochen und um eine Spende für taubstumme Kinder geben. Er entnahm aus seinem Geldbeutel einen 5 Euro Schein und trug sich auf einer Liste ein. Kurze Zeit später bemerkte er, dass aus seinem Geldbeutel ein 50 Euro Schein fehlt. Die Frau kann er wie folgt ...

  • 16.01.2017 – 11:13

    POL-PDLU: Fahrstunde auf dem Mitfahrerparkplatz

    Speyer (ots) - 15.01.2017, 16.30 Uhr Durch die Streife wurde auf dem Mitfahrerparkplatz in der Schifferstadter Straße im hinteren Bereich ein Fahrzeug festgestellt, das beim Erblicken des Streifenwagens unvermittelt anhielt. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle gab der 17-jährige Fahrer an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein und gerade für den Führerschein zu üben. Auf dem Beifahrersitz saß der ...