Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Körperverletzung

POL-PDLU: Körperverletzung
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Ein 17-jähriger Weisenheimer wurde bei einer Schlägerei am 29.10.2016 gegen 22:34 Uhr vor dem Bahnhof Frankenthal leicht verletzt. Weil drei Personen seine weibliche Begleitung angemacht haben und er diese zur Rede stellte kam es zu Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf er eine deutliche Beule an der Stirn erlitt. Im Rahmen der Fahndung konnte noch im Bahnhofsbereich ein 25-jähriger Ludwigshafener angetroffen werden, welcher einräumte an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein. Zu seinen beiden Begleitern schwieg er sich aus. Auch er war durch eine blutende Nase von der Auseinandersetzung gezeichnet. Ein Strafverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233-313 0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen