Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Gewalt in engen sozialen Beziehungen

POL-PDLU: Gewalt in engen sozialen Beziehungen
  • Bild-Infos
  • Download

Maxdorf (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am 25.09.2016 gegen 01:30 Uhr in Maxdorf zwischen zwei Eheleuten im Beisein der Tochter. Der alkoholisierte 49-jährige schlug seiner 46-jährigen Frau mehrfach mit der flachen Hand ins Gesicht und wollte auch gegen die 16-jährige Tochter gehen. Er wurde im Rahmen einer polizeilichen Verfügung zum Schutz vor Gewalt in engen sozialen Beziehungen für 10 Tage der Wohnung verwiesen und eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet. Das Jugendamt wurde ebenfalls über den Vorfall entsprechend in-formiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233 - 313 0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen